Servus beim Fränkischen Original

 

 

Da wir Beide (Gabriel und Conny) tätowieren und wir uns für die Beratungen richtig Zeit nehmen möchten, arbeiten wir komplett mit Terminen! Generelle Öffnungszeiten haben wir nicht. 

Wir haben die Terminvereinbarung geändert wegen dem Corona Sch...
Hat sich aber für Euch a bisl vereinfacht ;-) 
Schreibt uns bitte einfach eine Email mit dem was Ihr gerne tätowiert haben möchtet und Eure Telefonnummer, dann melden wir uns bei Euch! Und ja es gibt noch Termine beim Gabriel für das 1. Halbjahr 22 :-) !!!

Erreichen könnt Ihr uns über
Telefon 09827/9288626,
Email: gabe@greyskull-tattoo.de oder
Facebook: GreyskullTattoo
(Bitte keine Nachrichten über Instagram)

Stöber´einfach mal ´ne Runde durch unsere Homepage, gerne auch durch Facebook und Instagram (greyskulltattoo u. connyludwigtattoo)
und mach Dir ein eigenes Bild über uns und unsere Arbeit!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Unsere Grundregeln gleich am Anfang

  • Zutritt ist bei uns im Studio erst ab 16 Jahren.
  • Wir tätowieren Dich erst wenn Du 18 bist.
  • Bei Terminvereinbarung wird eine Anzahlung fällig, die auf Euren Tattootermin angerechnet wird! Solltet Ihr Euren Tattootermin nicht mind. 14 Tage im voraus absagen verfällt die Anzahlung!  Bereits geleistete Vorarbeit kann in Abzug gebracht werden.  Die Auszahlung der Anzahlung bei Absage kann auch in Form eines Gutscheins erfolgen. 
  • Motivänderungen oder auch eine  Änderung der Körperstelle, müssen zwingend mit uns abgestimmt werden und das mind. 14 Tage im Voraus! Wir behalten uns vor, im Zweifelsfall den Termin auch komplett abzusagen. Eventuell geleistete Vorarbeit durch uns, wird von der Anzahlung in Abzug gebracht, bzw. in Rechnung gestellt. 

Obacht 2 G

Wir dürfen derzeit tätowieren unter Einhaltung der 2 G Regel. Sprich Du musst geimpft oder genesen sein und das entsprechend nachweisen, sonst dürfen wir Dich nicht rein lassen.