Servus beim Fränkischen Original

 

 

Da wir Beide (Gabriel und Conny) tätowieren und wir uns für die Beratungen richtig Zeit nehmen möchten, arbeiten wir komplett mit Terminen! Generelle Öffnungszeiten haben wir nicht. 

Mehr Infos zur Terminvereinbarung und auch zu Besprechungszeiten findet Ihr hier auf der Homepage unter den Punkten Terminvergabe Gabriel/Conny.

Erreichen könnt Ihr uns über
Telefon 09826/9288626,
Email: gabe@greyskull-tattoo.de oder
Facebook: GreyskullTattoo
(Bitte keine Nachrichten nicht über Instagram)

Stöber´einfach mal ´ne Runde durch unsere Homepage, gerne auch durch Facebook und Instagram (greyskulltattoo u. connyludwigtattoo)
und mach Dir ein eigenes Bild über uns und unsere Arbeit!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Unsere Grundregeln gleich am Anfang

  • Zutritt ist bei uns im Studio erst ab 16 Jahren.
  • Wir tätowieren Dich erst wenn Du 18 bist.
  • Bei Terminvereinbarung wird eine Anzahlung fällig, die auf Euren Tattootermin angerechnet wird! Solltet Ihr Euren Tattootermin nicht mind. 14 Tage im voraus absagen verfällt die Anzahlung!  Bereits geleistete Vorarbeit kann in Abzug gebracht werden. 
  • Motivänderungen oder auch eine  Änderung der Körperstelle, müssen zwingend mit uns abgestimmt werden und das mind. 14 Tage im Voraus! Wir behalten uns vor, im Zweifelsfall den Termin auch komplett abzusagen. Eventuell geleistete Vorarbeit durch uns, wird von der Anzahlung in Abzug gebracht, bzw. in Rechnung gestellt. 

YEAH !!!

Wir dürfen ab 11.05.20 wieder für Euch da sein.

Folgende Regeln gelten:

- Alle Termine ausschließlich auf Termin, spontane Besuche gehen nicht!
- Solltest Du Dich krank fühlen, komm nicht her, sondern sag Deinen Termin ab, wir finden Lösungen zum nachholen!
(Hier vertrauen wir auf Deine Ehrlichkeit und Lügen kommen ja bekanntlich eh immer raus ;-) ) 
- Mund-/Nasenschutz muss bereits bei Betreten des Studios getragen werden!
- Keine Begleitpersonen erlaubt!
- Getränke müssen selbst mit gebracht werden, falls gewünscht!
- Direkt neben der Eingangstür ist Händedesinfektion - benutzen!

Das ist für uns alle derzeit sehr ungewohnt, aber lasst uns miteinander durch diese Krise gehen! Wenn es überstanden ist, können wir uns wieder ohne Masken anlächeln und uns die Hand geben. Bis dahin stellen wir uns das einfach vor :-)

Alle durch die Corona Schließung ausgefallenen Termine werden von uns nacheinander kontaktiert und ein Ersatztermin ausgemacht. Das kann ein wenig dauern, habt Geduld wir tun unser Bestes!

Bunte Grüße 

Conny und Gabriel